13. Februar 2011

Ein "strahlender" Tag

Der Sandstrahler traf am frühen Vormittag ein und zuerst war der Dodge Coronet meines Mitschraubers dran. Zeit genug für mich um meinem Charger noch spontan von den Kotflügeln zu befreien. Kurzerhand hatte ich beschlossen die inneren Kotflügel gleich mitstrahlen zu lassen.



Als dieser dann fertig gestrahlt und grundiert war kam ich dran. Rausschieben, hochheben, Reifen runter und gegen wegkippen sichern. Dann konnte der Chef selbst (Christoph HAIMERL) mit seinem Werk beginnen. Hier ein kurzes Video...



Hier noch ein paar Vorher-/Nachher-Fotos...





Nach dem Strahlen wurde, wie auf den Fotos zu sehen, gleich eine Rostschutzgrundierung aufgesprüht. Das blanke Metall ist nach dem Strahlen sehr anfällig für Rost. Ebenfalls lohnenswert es gleich machen zu lassen, denn mit der Sprühpistole wird es gleichmäßig und überall aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen