Der Unterboden war schon von allen störenden Bauten (Getriebe, Kardanwelle, Leitungen, etc.) befreit. Die Hinterachse blieb drunter, denn ich mußte meinen Charger dazu ins Freie schieben. Doch vorher hatte ich noch den aufgeweichten (öligen) Unterbodenschutz im Bereich des Getriebetunnels zu entfernen.
Ist der Unterbodenschutz zu weich, dann bleibt das Strahlgut darin hängen anstatt ihn abzulösen, also ging es rücklings auf einem Rollwagen unter den Charger und mit einem Stemmeisen ans Werk. Es kam gut was runter und danach hatte ich laaange Arme. ;)





Da mein Motorraum schon im letzten Winter gemacht wurde, mußte ich diesen möglichst gut gegen das aggressive Strahlgut schützen. Hierzu entfernte ich noch die Krümmer/Anlasser und verpackte den Motorblock sowie den ganzen Motorraum so gut es ging mit Planen und Decken.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen