Die letzten zwei Wochen gab es ein paar Arbeiten zu erledigen. Getriebe, Kardanwelle, Tank und Auspuff waren ja schon runter. Es folgten die vergangenen Tage noch ein paar weitere Demontagen.
Brems- und Benzinleitung waren schnell ab. Die Rear Swaybar und die Gummis in den hinteren Radläufen (Stop Bumps, keine Ahnung wie die heißen) ebenso. Die Gummis haben lange genug ihre Arbeit gemacht und werden ersetzt.
Zwischendurch wurde auch mal der Boden gesäubert. :)
Weiter ging es mit den hinteren (Trommel)Bremsen. Spurverbreiterung runter, Trommeln ab(gekloppt) und dann mal munter alles rausgezogen. Freue mich schon auf das Reinfummeln. ;)
Die Dämpfer erforderten schon mehr Zuwendung. Die Schrauben waren schnell gelöst, aber sie wollten raus und die Dämpfer somit nicht runter. Kurz nachgedacht und mit geschicktem Wagenheber-Einsatz ging es wunderbar.
Zuletzt war die Benzinzuführung des Tanks dran. Die verbliebenen Rohre inkl. Überlauf kamen raus. Sah nur nach ein paar Schrauben aus und es waren auch nicht mehr, aber eine hat mir echt den Nerv geraubt. Sie mußte brachial entfernt werden. Den Schleifvorgang habe ich auch gleich erledigt.
Abschließend noch ein Blick auf das wachsende Schraubenlager und den Denker-Sessel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen