25. Juli 2010

Tuningsmesse & 1/8-Meile-Rennen in München

Das Wetter war wieder bombig und schon sehr früh ging es zum Messegelände in München. Neben der eigentlichen Tuningmesse wurden vom Veranstalter auch 1/8-Meilen-Rennen angeboten, daß zog uns natürlich an.



Mindestens 15 Läufe sollte man an diesem Tag absolvieren können. Doch das Wetter zog wohl viele an die Badeseen und so waren weitaus mehr Rennen möglich. Da mußte man nicht lange bitten.



Ein kleiner Schaden zwang aber alle zu einer fast einstündigen Pause. Ein Fahrer hatte am Ende der Strecke, vermutlich durch einen Schaden an der Vorderachse, die Messanlage mitgerissen.



Doch es geschah noch schlimmeres. Ich kam nur bis zur Startaufstellung, dann wurde ich auf eine Pfütze unter meinem Charger hingewiesen. Eine kurze Begutachtung ergab eine undichte Ölleitung des Ölkühlers. Eine Verpressung bzw. der Schlauch war gerissen. Also zurück zum Platz und bei den Rennen nur zuschauen. Mein Dodge wurde abgeholt und Sasa brachte mich netterweise heim.



Alle Bilder: http://www.mediafire.com/?habsqbjcussm37a

Und noch zwei Videos:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen