22. Dezember 2009

Lack und Led... ähm Licht

Heute war Flo wieder mit von der Partie und machte sich gleich über die Kabel her. Zuerst ging es ans Vermessen und Ausrichten der Kabelstränge. Dann alles vercrimpen und den ersten Funktionstest durchführen. Ich sah die ersten Weihnachtssterne leuchten und ich glaube Flo hatte feuchte Augen. :D



Ich kümmerte mich derweil um den Innenraum. Zuerst das Loch des Lautsprechers mit der neu lackierten Blende und Blech darunter versehen. Dann ging es an die Chromleisten und es nervte mich schnell. Habe ich doch glatt falsch angefangen zu schrauben und durfte alle Leisten am Ende noch mal abnehmen. Dafür war das neu bezogene Dashboard schnell drauf- und die Handschuhfachklappe festgeschraubt.



Eigentlich hätte ich es ja gleich zu Beginn schreiben sollen, aber zum perfekten Tagesabschluß jetzt noch die lackierten Teile. Die Motorhaube und der Batteriekasten sind wirklich gelungen. Über die beiden Kotflügel und die großen Halter muß Werner an einer Stelle noch mal drübersprühen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen