23. Dezember 2009

Der letzte Tag dieses Jahr

Heute war mein letzter Tag in der Werkstatt. Zumindest für dieses Jahr. Jedenfalls habe ich heute meinen kleinen Schlachtplan abgearbeitet. Zuerst waren die letzten Teile dran. Putzen, polieren, lacken.



Zwischendurch bin ich noch mal nach Landshut gefahren um mich mit fehlenden sowie neuen Schrauben einzudecken. Teilweise kann ich die alten aufbereiten und wiederverwenden, aber in gewissen Bereichen schraube ich doch lieber neue Schrauben ein. Sieht nachher dann auch besser aus.



Ein paar der neuen Schrauben fanden gleich ihren Platz in den Scheinwerfergehäusen. Somit sind jene dann fertig zum Einbau, wenn es dann einmal soweit ist. Im Anschluß bekam auch der Grill sein glänzendes Emblem wieder.



Zum Abschluß des Tages habe ich dann noch ein paar Teile gestrichen. Jene standen tatsächlich noch in einem Karton in der Ecke herum. Über was man nicht alles stolpert. ;) So kam ich auch zu dem Inhalt des Päckchens welches heute Abend vor meiner Wohnungstür lag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen