28. November 2009

Mit Überraschung ins Wochenende

Heute ging es direkt ans Blech der Frontpartie. Schleifen mit gewohnter Präzision und besonders die obere Fläche blank gemacht. Diese wird nicht gestrichen sondern fein lackiert. Dazu kamen noch beide Motorhaubenhalter, wären beinahe vergessen worden.



Bevor ich dann ins verdiente Wochenende gehen konnte baute ich noch die Lackierkabine auf. So hatte der bestens nass geschliffene Motorraum mehr Schutz vor Dreck und neugierigen Fingern. Nach etwas klimpern mit den vielen Stangen stand die Hütte 1A da. Gleich auch noch die Schutzfolie drumherum angeklebt und schon einmal die Farbe, Verdünner und Härter bereitgestellt.



Ich saß bereits zu Hause am Tisch und in Kürze sollte es Futter geben, als mein Handy klingelt. Am anderen Ende der Leitung war Werner, ich sollte mal schnell vorbeikommen. Mein erster (richtiger) Gedanke: Der verrückte Kerl wird doch nicht schon mit der Farbe gespielt haben?! Doch, hatte er im wahrsten Sinne des Wortes ... :D

Geil geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen