5. Februar 2011

Das (Neu-)Teilelager füllt sich

Die lang ersehnte Lieferung aus den USA traf endlich ein. Bestellt hatte ich alles bei SUMMIT RACING und über den großen Teich hat es mir Olli (www.us-importservice.de) gebracht.



Des weiteren beschenkte ich mich nebenher noch mit weiteren Teilen. Geliefert hat WEINDEL (US-Teile) und EBAY darf ja auch nicht fehlen. Vom WEINDEL kommt aber noch was Feines.



Für den Unterboden sind auch schon die Farben, etc. eingetroffen. Keine Sorge, alle auf dem Bild gezeigten Dosen landen nicht unter meinem Charger. Ich habe für zwei Freunde beim KORROSIONSSCHUTZ-DEPOT mitbestellt.



Der MOPARSHOP wird mich auch noch reichlich beliefern. So bekommt jeder sein Stück vom Kuchen ab und neben mir sind alle anderen auch gut über den Winter gekommen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen