11. Juli 2010

1. Hallertauer US-Car-Treffen in Mainburg

Trotz der brutalen Hitze kamen viele US-Cars aus der Region zu diesem Treffen. In Eichstätt waren es auch nicht wenige, aber viele blieben nur kurz. In Mainburg war zeitgleich ein Volksfest auf dem Gelände und so blieben viele länger vor Ort.



Musikalisch wurden die Besucher von einer Rockabilly-Band begleitet. Ich fand, daß diese am falschen Platz stand, denn am Ende des Platzes war sie kaum noch zu hören.



Zum Treffen gehörte auch eine Fahrzeugpräsentation. Das ließ ich mir nicht nehmen, rollte vor und stellte mich den Fragen des Moderators. Nach ein paar Gasstößen für´s Publikum ging es zurück zum Platz und zur Abkühlung kurz in einen Bach.



Die Heimfahrt verlief nicht ohne Zwischenfall, denn von meinem neu installierten Ölkühler hatte sich ein Schlauch gelöst und ich verlor auf ca. 150 m viel Öl. Die Feuerwehr mußte anrücken und die Straße mit Bindemittel säubern. Später wird die Straße noch naß-gereinigt, meine Versicherung wird sich nicht freuen.



Nach Hause kam ich aber noch mit eigener V8-Kraft. Den Schlauch konnte ich wieder befestigen, ein Kumpel brachte Öl von der Tankstelle und dann ging es vorsichtig und langsam nach Hause.

Alle Bilder: http://www.mediafire.com/?cmzzue3y3mq

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen