28. Mai 2010

Ein paar neue Teile

Nach über einen Monat vergeblichen wartens auf einen Ölkühler (19 Reihen, 330x147mm) habe ich kurzerhand bei EBAY gekauft. Diesen werde aber noch nicht gleich einbauen, zuerst muß ein E-Lüfter platziert werden. Also kann ich mich derweil um die Zusatzanzeigen kümmern.

Bilder hochladen Bilder hochladen

Bei Stau oder üblem Stadtverkehr geht meine Wassertemperatur rapide in die Höhe, also wird demnächst ein E-Lüfter eingebaut. Da auf meine Cockpitanzeigen nur vielleicht verlaß ist habe ich mir noch Zusatzinstrumente für Wasser- und Öltemperatur gegönnt.

Beim jetzigen zweiten Ölwechsel nach dem Motorumbau habe ich gleich die Chance genutzt und den Sensor für die Öltemperatur in die Ölwanne eingesetzt. Hierzu habe ich ein Loch gebohrt und eine Mutter draufgeschweißt - paßt perfekt!

Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen

Als nächstes muß noch der Sensor ins Wasserpumpengehäuse und dann ist wieder verkabeln angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen