26. April 2010

Ausrichten, Ausbremsen und Ansichten

Kurzes Update, denn bei dem klasse Wetter war ich doch mehr am Kilometer abspulen, als am werkeln. Doch ein wenig ging dennoch. Zuerst war ich bei Martin in Puchheim (www.rsautomobile-münchen.de), mit den neuen Gummis schlossen meine Seitenscheiben nicht mehr ganz so bündig ab. Also die Verkleidung runter und dann ging das stundenlange ausrichten los. Mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden.

Bilder hochladen Bilder hochladen

In Martins Werkstatt entdeckte ich dann nebenbei noch den mir nur vom hörensagen bekannten Jahreskalender. Rein zufällig war mein Charger bei ihm als das Foto-Shooting durchgeführt wurde. Und so kam auch rein zufällig mein Charger in den Kalender. Kann sich sehen lassen, oder?! :)

Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen

Heute habe ich mich noch um die Verkabelung für das LineLock gekümmert. Ein paar Strippen ziehen, sauber verlöten und dann ging es für einen kleinen Test auf die Straße. Ein Video kann ich noch nicht liefern, trotz vielfachen Wunsches, aber immerhin schon ein Bild. :D

Bilder hochladen

2 Kommentare:

  1. Hallo Chris, wo sind die Videos von den Qualm-Ergebnissen der lineLock Function?
    Gruss, Karl

    AntwortenLöschen
  2. immer ruhig mit dem "jungen" dodge-motor. ;)
    keine sorge da kommt noch ein beispielvideo.

    AntwortenLöschen