4. März 2010

Ich schraube wirklich gerne...

... sonst wäre ich ausgerastet. ;) Wieder das leidige Thema "Chromleisten". Der Steinschlagschutz war trocken und ich wollte die Kotflügel anbringen. Es blieb vorerst beim wollen, denn schnell stellte ich fest das die äußeren Chromringe UNTER die schmale Chromleiste müssen. Jene war aber schon fest verschraubt, also zum zweiten Male abschrauben. Die Kotflügel sitzen jetzt dank der neuen Edel- stahlschrauben bombenfest und zur Belohnung kam auch gleich noch die Stoßstange dran.



Weiter ging es mit den ersten Anbauteilen im Motorraum. Auf dem Plan standen: Benzindruckanzeige, Zündverteiler, beide Hupen, Schläuche und ein neuer Filter. Nach einem kurzen anpassen und ausrichten verschraubte ich alle Teile. Etwas mehr Aufwand erforderte das anbringen der Hupen, denn hierzu mußte ich ein Blech zuschneiden. Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht zufrieden, weil es zu dünn und deswegen etwas wackelig ist. Dafür sitzt der Kühlerüberlaufschlauch 1A.



Habe meinen Charger aber trotzdem lieb! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen