20. Februar 2010

Nachtrag zum Wochenende

Heute war ich noch mal kurz auf einen Sprung in der Werkstatt. Die Sache mit der Chromleiste hat mir keine Ruhe gelassen. Der Grill und die Scheinwerfer waren schnell demontiert und dann kam die Chromleiste ran. Dieser folgten dann fix die Scheinwerfer und auch die Blinker sind nun verschraubt.

Die Stoßstange habe ich auch schon kurz angehalten und es scheint alles gut zu passen, aber für Überraschungen bin ich neuerdings ja offener. Bin schon gespannt ob sich jene einfach anbringen läßt.



Der Vergaser ist auch vom überholen zurück und ich habe ihn fürs Foto schon mal platziert. Den Luftfilter wollte ich auch draufsetzen und dabei viel mir gleich auf, daß die lange Stange zum verschrauben zu kurz ist. Auch ragt der Luftfilter ziemlich in die Höhe ... hmmm, das ist beides nicht gut. Mal sehen was sich da machen läßt.



Bis zum kommenden Donnerstag habe ich dann auch die Stehbolzen inkl. Muttern zur Besfestigung des Vergasers und dann sehen wir weiter. Am Wochenende wird dann auch Flo wieder etwas Zeit für die Kabelbäume haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen