Nachdem wir die Teile alle abgeschraubt hatten kam uns bei einer der vielen verdienten Pausen die Idee auch noch die Motorhaubenhalterungen abzuschrauben und jene dann ebenfalls neu zu lackieren. Gesagt, getan und dann stieß Flo ungewollt auf einen ungewohnten Belüftungsschlitz an unbekannter Stelle. Es wurde gar nicht lange überlegt und es war klar, das das Problem behoben werden mußte. Also wurde der Bereich ausgeflext um später zwei neue Bleche einzusetzen. Auf der anderen Seite war zwar nur ein kleines Loch zu sehen, aber auch hier gibt es zwei neue Bleche.
Während Flo die kurzerhand beschafften Bleche zuschnitt und mit dem neu erworbenen Karosseriehammer drauf losdengelte kümmerte ich mich um die eigentliche erste Arbeit - die beiden Halterungen so weit wie möglich von der alten Farbschicht zu befreien. Nebenbei waren auch gleich noch der ganze Batteriehalter, der Hauptbremszylinderbehälter und die Servolenkungspumpe (letztes Bild) dran. Das viele Schleifen ließ die gezopfte Bürste schnell schrumpfen, aber schlauerweise hatten wir uns vorab auch schon damit ausreichend eingedeckt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen