20. November 2009

Blecharbeiten erledigt, innen ging es weiter

Heute waren Flo und ich mal wieder gemeinsam aktiv. Nach dem üblichen Morgenkaffee von Cheffes Frau ging es ans Werk. Die letzten beiden Bleche wurden zugeschnitten und Flo hat sie dann eingeschweißt. Auch das am oberen inneren Radlauf. Sehr gut geworden! Dafür, und weil Flo sich letzte Woche fast den Arm abtrennte, gab es erst einmal eine "Autofahrer-Brause". :)



Nebenher kümmerte ich mich schon um die zwischengelagerten Kotflügel. Etwas schleifen, links ein kleines Blech einschweißen und dann noch etwas pinseln. Flo begann schon eifrig im Innenraum zu schrauben.



Nachdem die Koflügel fertig waren ging ich Flo zur Hand. Er hatte die Instrumententafel schon fast draußen, aber es hakte. Ein Blech vom Bedienfeld der Heizung war Schuld, eine blöde Fummelei. Ebenfalls beim Lenkrad, denn das Innenleben wollte nicht raus. Also haben wir kurzerhand das ganze Lenkrad rausgenommen, war schnell erledigt. Viele Schrauben später waren auch die Chromleisten des Cockpits ab, das Dashboard abgenommen und die Schalter frei. Das Material lagert im Fond. Beim weiteren Stöbern im Innenleben fand Flo sogar einen Lufterfrischer aus der Vergangenheit. :D



Nächste Woche geht es ohne Flo weiter. Langweilig wird mir aber nicht werden, denn es gibt noch genug zu tun. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen